M4-Cup Erdmannsdorf

Am vergangenen Wochenende nahmen die Bewerbsgruppen der FF Frankenburg erfolgreich am M4-Cup in Erdmannsdorf teil. Bei perfekten Bedingungen und starker Konkurrenz aus Oberösterreich sowie Niederösterreich zeigten unsere Gruppen erneut gute Leistungen.

Besonders erfreulich verlief der Qualifikationsdurchgang für unsere Gruppe Frankenburg 1. Mit einer fehlerfreien Zeit von 31,84 Sekunden erreichte die Gruppe den hervorragenden 3. Platz in der Qualifikation.

Auch Frankenburg 3 konnte mit einer soliden Leistung überzeugen und belegte mit 37,24 Sekunden und 10 Fehlerpunkten Rang 20 in der Qualifikation.

Im anschließenden KO-Bewerb war leider für beide Gruppen im Sechzehntelfinale Schluss (Gruppe 1 gegen Bad Mühllacken 3 mit 32,76 Sekunden + 10 Fehlerpunkte, Gruppe 3 gegen Bad Mühllacken 2 Damen mit 43,37 Sekunden + 10 Fehlerpunkte)

Neben den sportlichen Leistungen stand wie immer auch die Kameradschaft im Mittelpunkt. Der M4-Cup in Erdmannsdorf bot perfekte Bedingungen, zahlreiche Zuschauer und spannende Duelle auf höchstem Niveau.

Die FF Frankenburg gratuliert allen teilnehmenden Gruppen zu den gezeigten Leistungen und bedankt sich bei der veranstaltenden Feuerwehr Erdmannsdorf für die hervorragende Organisation des Bewerbs.