Ölspur

Einsatz am Dienstagnachmittag

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Frankenburg am Dienstagnachmittag auf die Verbindungsstraße der Hauptstraße mit dem Kirchensteig gerufen. Die Ölspur, welche durch einen Defekt an einem Fahrzeug verursacht wurde, konnte von der Einsatzmannschaft mittels Bindemittel gebunden werden.

Bilder: ©Thomas Derflinger